Dönerstag

Nico —  15.05.2007

Heute war ich endlich mal wieder zum Dönerstag bei Dubara. Bei der Bestellung wusste der junge Mann an der Theke sogar noch, dass ich mehr Pommes als üblich haben möchte, nur bei der Wahl des Fleisches patzte er, aber immerhin wusste er auch nach all den Jahren noch, dass ich immer einen Dönerteller nehme. Er hat sich auch nach meinen Kollegen erkundigt. Ich war zu Tränen gerührt und konnte vor lauter Schluchzen kaum essen.

4 responses to Dönerstag

  1. und? kinntest du feststellen ob er auch immer noch rein spuckt?

  2. Und wann wirst Du \“Dubara Fotostar\“?

  3. Wow… das ist wirklich die Mutter aller Dönerteller!

  4. im u1-bahnhof lattenkamp hat neulich eine bude aufgemacht. zitat: \“nach istanbul und berlin jetzt endlich auch in HH\“ (weist du? )
    1.99 pro döner im aktionszeitraum bis ende mai. das eigentlich bemerkenswerte: die haben den original efendi-spieß in der qualität von 2002. tip-top ware, sag ich da nur. war dann auch das ende meiner vegetarischen woche.