Wowereit plaziert

Klaus Wowereit hat ein Plazes-Profile und scheint es auch zu nutzen. Wow. Wie konnte das passieren? Hat da ein Berater nicht aufgepasst und auf einmal hat jemand dem Bürgermeister etwas von diesem Internetgedöns erzählt, das in der Hauptstadt grassiert?

Egal, ich freue mich für die Jungs von Plazes über ihren prominenten Neuzugang.

[ via: blog.plazes.com » Blog Archive » Regierender Bürgermeister 2.0 – Berlin´s mayor Klaus Wowereit is now plazing himself ]

2 Antworten auf „Wowereit plaziert“

  1. Jetzt muss er mir noch erklären, wieso er vom Alex (16:58:06), nach Wilmersdorf (17:08:49) und wieder zum Alex (17:21:14)ist?
    Da musste er wohl aus dem Büro kurz nach Hause?

  2. Klaus Wowereit ist doch ein smarter, moderner Typ. Wundert mich nicht, dass er auch Interesse gegenüber dem Web zeigt *grins*

    Viele Grüße,
    Tobias

Kommentare sind geschlossen.