Geständnis

Ich kann dem öffentlichen Druck nicht länger standhalten. Ich gebe es zu: ich habe nie gedopt und bin dennoch Rad gefahren, habe allerdings auch keinen Vertrag mit T-Mobile.

Wenn jetzt alle für zwei Jahre gesperrt werden, dann wird die Tour de France 2007 zum Jedermann-Rennen, das hat sicherlich auch Charme.

KategorienAllgemein

3 Antworten auf „Geständnis“

  1. Rad gefahren? Nico? Du meinst das mit den 4 Rädern und dem 75PS Hilfsmotor…

  2. Ich gestehe. Ich gedopter T-Mobile-Radfahrer.
    Ich trinke RedBull, fahre Rad und habe einen Vertrag mit T-Mobile. Relax 100 heißt der, glaube ich.

  3. Ich gebe es hier und endlich zu, bin vor drei Jahren nach 5 Bierchen mit dem Bike etwa 10 km in einer Stunde im Dunkeln nach Hause geradelt. Stehe aber bei vodafone unter Vertrag. Muß ich jetzt mit Sanktionen rechnen ?

    Gruß

    André

Kommentare sind geschlossen.