Mit Lycos ins Bett

Nico —  27.05.2007


Dies ist „Köter“. Mit dem geht unsere Tochter jeden Abend ins Bett, Köter kommt auch mit in den KiLa und auf Reisen. In meinen Augen das beste Produkt aus dem Hause Lycos.

6 responses to Mit Lycos ins Bett

  1. Das ist lustig, denn meine Tochter hat auch einen Lycos-Hund der ein Heiligtum ist für sie. Und unser Autoschlüssel hängt an einem Lycos-Band…Irgendwie ist bei denen das Marketing besser als alles andere.

  2. Sehr lustig, habe meinem Neffen von der letzten omd auch so einen Hund mitgebracht. Er legt das kleine Stoffhündchen seitdem kaum noch aus der Hand. Der Hund muss mit ins Bett und auf Reisen ist er auch immer dabei.

  3. zudem hatte ich noch vergessen zu erwähnen, dass unsere tochter oft das k wie ein t ausspricht. :)

  4. Frau P. aus O. ;-) 28.05.2007 at 22:18

    Noch schöner als Köter und auch hervorragend für sozial isoliert lebende Erwachsene und leere Betthälften geeignet ist der Plüschhund in Lebensgröße ;-)

  5. Detlef Borchers 29.05.2007 at 1:51

    Mein ältester Sohn hatte jahrelang den Pandabären, den es mit DOS 3.3 gab. Mit zwei T-Shirts zum Anziehen des Bären, jeweils mit MS-DOS (Schwarz) und PC-DOS (Blau). Das war sein Schönstes, die Shirts zu wechseln. Heute ist er mehr Handtuch-Fan und mit einem Riesenlaken beim Towel-Day dabei, während ein kleiner Pandabär an seinem Auto-Schlüsselbunf hängt. Das mit den Kindern geht schneller vorüber als man glaubt.

  6. Ein Plüsch-TÖTER ist wahrlich nicht zu verachten. Macht auch keinen dreck:-)