Reboot 9.0


Okay, ich gebe es gleich mal zu: ich habe bislang ca. 30 Sekunden lang Vorträgen gelauscht. Ich war ca. 5 Minuten lang online. Ich habe in der Sonne gesessen und mit Leuten diskutiert, den ganzen Tag lang. Herrlich. Die Teilnehmer kommen überwiegend aus Skandinavien und Deutschland, aber auch aus den USA und Südeuropa sind einige Leute gekommen. Ich habe viele richtig gute Gespräche genutzt, das Kontakthof-Feature stark genutzt und neue Leute kennengelernt.

Ausserdem gibt es hier auf der Reboot einen Babysitter, so dass unsere Kinder bespasst werden, meine Frau sich mit WLAN vergnügt und ich umherwandern und mit Leuten reden kann. Jetzt muss ich nur noch meine Frau davon überzeugen, dass nicht jede Konferenz so ist.

Zusammengefasst: ich bin, wie letztes Jahr auch, sehr angetan von der Reboot.

2 Antworten auf „Reboot 9.0“

Kommentare sind geschlossen.