Disctop Pro – das CD/DVD-Tool schlechthin

Nico —  8.06.2007

Selten bin ich von Innovationen so begeistert gewesen wie von Disctop Pro. Nach einer schnellen Installation wird eines der Urprobleme bei der Nutzung von CD und DVD auf dem Rechner gelöst.

Endlich weiss ich, wo die runde Scheibe steckt. Und wozu ich mir mit Expose den Blick auf den Desktop verschaffen sollte. So wünsche ich mir Productivity-Apps.

2 responses to Disctop Pro – das CD/DVD-Tool schlechthin

  1. Ich würde mal tippen, dass man das Verhalten von Leer-CDs/DVDs im Finder auch irgendwo einstellen kann, no? Kann Disctop sonst irgendwas, was Toast nicht kann?

  2. irgendwie wird mir als Nicht-Mac-Nutzer das Problem scheinbar nicht deutlich genug :-) Wozu braucht man eine Sóftware, die einem ein Bild der CD auf den Bildschirm projeziert? Oder habe ich die Satire im Beitrag einfach nicht vollständig erfasst ;-)