Hier

könnte auch mal wieder etwas stehen. Aber irgendwie komme ich nicht dazu, mal etwas aufzuschreiben. Themen gibt es wie immer genug, aber die Zeit bleibt knapp. Vielleicht twittere ich einfach zu viel?

Ich denke, mein Absacken in den DBC sorgt dafür, dass ich eine Blogblockade bekomme. Zu allem Überfluß war ich Donnerstag bei Dubara und habe noch nicht mal ein Foto vom Döner gemacht, geschweige denn, darüber gebloggt. Wenn man derartigen Premium Content vernachlässigt, dann wird es schwer mit so einem Geblogge.

Vielleicht bräuchte ich auch einfach ein neues Design, das könnte dann Ansporn sein für eine Content-Offensive. Oder ich gehe mal eine Runde Fonsi, Turi und Niggemeier anfrotzeln, dann kommen deren Prätorianergarden hier vorbei und ich kann mit Popcorn in der Hand die Kommentare bewundern. Vielleicht starte ich auch endlich mal meine von langer Hand geplante Artikelreihe zur Zukunft des Interwebs mit besonderer Berücksichtigung von Deutschland, oder erzähle etwas über Disruption. Oder ich rante fröhlich über Politik. Themen gibt es wirklich genug…

Vielleicht sollte ich mit meinem Redaktionsteam mal in Klausur gehen. Wer ein neues Design für dieses Blog zaubern will, darf sich gerne bei mir melden. Derweilen bereite ich mal die Sommer-Content-Offensive vor.

KategorienAllgemein

2 Antworten auf „Hier“

Kommentare sind geschlossen.