Hasso Plattner Ventures – DESIGN IT

Nico —  26.06.2007


Ich bin gerade in Potsdam und nehme an der Konferenz DESIGN IT von Hasso Plattner Ventures teil. Auf dem Bild sieht man Eran Davidson, der gerade die Konferenz eröffnet hat und nachdem der Brandenburgische Wirtschaftsminister eine Rede vorgelesen hatte, erzählt nun gerade Hasso Plattner etwas über „Innovation, Speed & Success“ und vor allem über seine Motivation, das Thema User Centered Design näher aufzugreifen.

5 responses to Hasso Plattner Ventures – DESIGN IT

  1. \“nachdem der Brandenburgische Wirtschaftsminister eine Rede vorgelesen hatte\“

    Glücklicherweise kann er wenigstens lesen.

  2. Wenn mich nicht alles täuscht, dann war es der Brandenburger Finanzminister Rainer Speer (SPD).

  3. jau, in der tat. der war es.

  4. Sieht fast so schön aus wie auf der Onlinemarketing in London.

  5. Naja, es ging bei der Design IT nur indirekt um User Centered Design.
    Die SAP AG und d-labs GmbH scheinen anscheinend einen Schritt weiter zu gehen und nennen ihren Design Prozess nun Design Led Innovation.

    auf http://www.sapdesignguild.com und http://www.d-labs.com habe ich noch nicht so viel darüber gefunden – mal schauen