Powncerei

Nico —  1.07.2007

Dank Nicole habe ich nun auch ein Account bei Pownce. So wirklich haut mich das noch nicht vom Hocker, alles ist etwas träge und ohne irgendwelche Buddies auch recht langweilig, aber na gut, das kommt vielleicht noch. Nett finde ich die Desktop-Version basierend auf Adobe AIR, auch wenn dort die Usability noch etwas besser sein könnte.

Tja, eigentlich alles Sachen, die wir mit mabber auch machen könnten. Dazu hätte man dann noch die IM-Funktionalität, die Pownce derzeit noch fehlt.

2 responses to Powncerei

  1. Damit du nicht so allein bist, könntest du mir ja eine Einladung schicken…Würde mich jedenfalls sehr drüber freuen. Mail hast du ja durch den Kommentar

  2. Ich bin ja bei den Einladungen auch zu spät gekommen, wer also noch eine über hat

    robert [ät] 6grad [punkt] de