T-Walk

Das finde ich eine gute und richtige Lösung:

Ausgefallene Idee für besseren Service: In Anlehnung an den Walk of Fame in Los Angeles plant die Deutsche Telekom eine Ruhmesmeile für verdiente Mitarbeiter. Kollegen sollen sich gegenseitig für die Ehrung vorschlagen.

Was mehr könnte Mitarbeiter motivieren als ein magenta-farbender Stern auf dem Boden? Mir fällt da eigentlich nichts besseres ein. Damit wird jetzt alles wundervoll werden und die Probleme der mangelnden Motivation der Mitarbeiter sicherlich bald der Vergangenheit angehören.

[ via: Motivation: Telekom plant Walk of Fame für herausragende Mitarbeiter – Wirtschaft – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten ]

KategorienAllgemein

5 Antworten auf „T-Walk“

  1. So zynisch kann nur jemand sein, der noch nie in seinem Leben \”Mitarbeiter der Woche\” bei McDonalds war ,)

  2. Kommt ganz drauf an wo die Sterne platziert werden.

    Wenn die vor der Mitarbeiterkneipe sind, würde ich nur doofe Leute vorschlagen, wie kriegt man sonst die Gelegenheit einen Idioten-Kollegen anzukotzen?

Kommentare sind geschlossen.