Warum Facebook sich absolut durchsetzen wird

Ich mache da keinen Hehl draus, ich bin mittlerweile ein großer Fan von Facebook und verbringe mehr und mehr Zeit dort. Sicherlich, MySpace hat immer noch mehr Mitglieder und es gibt auch andere Social Networks, aber auf lange Sicht wird sich Facebook einfach durchsetzen. Dafür könnte ich jetzt lange Erklärungsmuster aufmalen, viele Visionen entwickeln und Statistiken bemühen, aber letztendlich liegt es ja doch für jeden sichtbar auf der Hand.

Es gibt die Gruppe I love Döner kebabs. Der Siegeszug ist einfach nicht zu stoppen, da dieses Thema richtig angepackt wird.

2 Antworten auf „Warum Facebook sich absolut durchsetzen wird“

  1. Genauso muss das sein.
    Lecker Döner, wenn man jetzt noch auf einen Link klicken und direkt einen Döner online bestellen könnte. Lecker. Das müsst doch eigentlich mit Facebook und den offenen Schnittstellen möglich sein, oder?

Kommentare sind geschlossen.