Weltsensation – lumma.de auf iPhone

Nachdem Mister Wong jetzt eine knallharte iPhone-Offensive eingeläutet hat, hat das Team hinter lumma.de sofort nachgezogen und freudestrahlend die erste lumma.de-Version für das iPhone in müheloser Kleinarbeit vollbracht. Ebenso wurden gleich Mabber.de und Shoppero.com für das iPhone angepasst, ohne natürlich Blogg.de und Webzweinulljobs.de zu vergessen.

Was mit Websites alles geht, ist schon erstaunlich. Sogar unterschiedliche Bildschirmformate sind möglich, ebenso wie sinnlose Pressemeldungen. iPhoney ist übrigens ein sehr hübsches Tool, mit dem kann man ratzfatz für iPhone-Screenshots sorgen. Praktischerweise hat Imageloop auch einen netten iPhone-Skin gebastelt, damit alles sehr iphonig aussehen kann.

[ via: Deutschland im iPhone-Fieber :: deutsche-startups.de ]

KategorienAllgemein

2 Antworten auf „Weltsensation – lumma.de auf iPhone“

Kommentare sind geschlossen.