Vier Nasen Merchandising

Nico —  7.08.2007

Vier Nasen tanken Super ist mein absoluter Lieblings-Podcast – und nun gibt es auch endlich das langersehnte Merchandising. Die zu erwartenen Einnahmen werden wir verwenden, um die horrenden Produktionskosten und die Honorare für unsere Studiogäste decken zu können.

Also, kauft ordentlich ein, der Hauptteil des Geldes fliesst allerdings an die Lukasz-Gadowski-Stiftung-für-verblichene-T-Shirts.

[ via: Pöbler.de: Vier Nasen tanken Super Schwag ]

2 responses to Vier Nasen Merchandising

  1. Das mit dem \“Gewitter sind keine Immobilien\“ verstehe ich nicht… Bitte um Erklärung!

  2. Vielleicht sollten wir uns mal mit einem Haufen Blogger zusammentun und gemeinsam einen Shop bei Sprättshört eröffnen? Jeder allein verkauft nicht so fürchterlich viel, oder?