Shoppero Facebook App

Ich habe ja eventuell schon mal erwähnt, dass ich derzeit Facebook ziemlich spannend finde. Daher ist es mehr als folgerichtig, dass wir uns in den letzten Wochen auf eine Shoppero App für Facebook konzentriert haben. Die Idee dahinter ist naheliegend und simpel: social shopping macht mehr Spass und Sinn, wenn man nicht alleine unterwegs ist. Da Facebook derzeit ein paar mehr Mitglieder als Shoppero.com hat, dachten wir uns, wir nutzen einfach die Möglichkeiten, die uns Facebooks Plattform F8 bietet und integrieren die grundlegende Funktionalität in Facebook selber.

Mir gefällt die die Shoppero App ziemlich gut, natürlich kann man auch hier noch einiges verbessern, aber das kommt alles auch noch. Also einfach die Applikation hinzufügen, nach und nach alle Freunde einladen, über Produkte schreiben und dann feine Listen bauen und Freunde darauf hinweisen, was man alles hat oder haben möchte. Für jede Neu-Registrierung gibt es $10, aber das nur am Rande, wir wollen ja auch durch unsere Features interessant sein, nicht nur wegen des schnöden Geldes.

[ via: Shoppero Facebook App at shoppero Blog ]

Eine Antwort auf „Shoppero Facebook App“

Kommentare sind geschlossen.