vier

Nico —  24.08.2007

9 responses to vier

  1. Hm, sehen wir die Zunge weil es ein Laufrad statt Segway zum Geburtstag gab?

  2. Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Aber Glückwunsch kleine Frederike, auch dazu, dass man jetzt ganz eindeutig sehen kann, dass die Ähnlichkeit zur Mama auf jeden Fall dominant ist :D

  3. Aber den Gesichtsausdruck hat sie vom Vater.

  4. herzlichen glückwunsch, grosse dame!!

  5. Das ist ne Familiensache mit dem Zunge rausstrecken, oder?

    Glückwunsch (nachträglich)!

  6. Herzlichen Glückwunsch! Mein Gott, wie die Zeit vergeht… An Kindern merkt man, das man älter wird… Ich hatte Dir doch erst kürzlich zur Geburt Deiner Ältesten gratuliert… ;o) … ich wette Du hast die Torte Deiner Tochter allein gefuttert…

  7. Blumen im Weizenglas. Über das Erziehungsbild der Lummas muss man hier, bei Gelegenheit noch mal reden.

  8. wir ziehen um, die passende vase war gerade nicht greifbar. :)