f8club – Alles über Facebook

Letztens habe ich festgestellt, dass ich zunehmend viel über Facebook lese, aber irgendwie wollte ich nicht immer alles hier reinschreiben. Daher musste ein weiteres Blog her: f8club – Alles über Facebook.

Malte und ich schreiben dort über alles das, was bei Facebook gerade so passiert. Darüberhinaus wollen wir auch ein klein wenig den Erklärbär spielen und einige Aspekte von Facebook vorstellen, die vielleicht nicht sofort jedem auffallen. Da ich mich derzeit auch sehr stark mit der Plattform und den Applikationen beschäftige, stellen wir auch immer mal wieder interessante Apps vor.

Viel Spaß beim Lesen, hier geht es los: Ist da jemand?

6 Antworten auf „f8club – Alles über Facebook“

  1. naja. Microsoft war ja auch nie in ;-) Und wo habe ich den Artikel \”Facebook – the new AOL\” gelesen? Wars Techcrunch? Warten wirs mal ab ;-)

  2. die schreiben auch viel, wenn der tag lang ist. aber viel gespannter sind wir ja alle auf das neue social network von aol, da kann ich vor aufregung kaum noch schlafen.

  3. Find ich gut. Besonders, wo Facebook in Deutschland erst noch richtig \”in\” werden wird. Viel Erfolg.

Kommentare sind geschlossen.