krank!?

Normalerweise bekomme ich nach der OMD eine dicke Erkältung, gepaart mit Unwohlsein, Fieber, Kopfschmerzen und allem was dazu gehört. Dieses Jahr kam das alles schon vor der OMD, so dass ich mich seit Ende letzter Woche durchaus unüblich lange in meinem Bett aufhalte. Die Erkältung blieb bislang aus, aber auch der Rest nervt mich ziemlich. So habe ich leider das Startup Weekend verpasst und werde auch die OMD verpassen, das erste mal seit 6 Jahren.

Je eher daran, desto eher davon, oder so.

KategorienAllgemein

6 Antworten auf „krank!?“

  1. Hallo, dann gute Besserung! Wir haben\’s leider auch nicht auf die OMD geschafft. Wäre aber sicher sehr interessant dort!
    Viele Grüße aus München,

    Kerstin von \”What\’s your place?\”

  2. nö, bin seit anfang der woche wieder aufm damm, habe aber keinen nerv zum bloggen hier… :)

Kommentare sind geschlossen.