iPhone – und jetzt?

Nico —  11.11.2007

Das würde mich irgendwie schon interessieren. Gibt auch nichts zu gewinnen oder so.

5 responses to iPhone – und jetzt?

  1. Das ist jetzt irgendwie nicht meine Antwort dabei. Ich mag keine fetten Telefone, ob Symbian, Microsoft oder was auch immer, ich will nur telefonieren. Und fette Verträge mag ich noch weniger. Wenn es mal billige Verträge gibt, vielleicht zum Spielen. So aber ist der iPod Touch das Richtige für mich.

  2. Dito, ich hätte da gerne ein \“Will ich nicht, brauch ich nicht, bin auch ohne glücklich.\“ Und das, obwohl ich Macuser bin.

  3. mir sind 50 euro/monat zuviel, aber haben hätt ich schon gern eins. eine gute antwort wäre, \“ich lass mir eins aus USA mitbringen\“

  4. ich glaub ich weiß, was du angekreuzt hast. hihi.

  5. Nach 2 Tagen Praxistest ein Kurzfazit. Klasse Telefon, Prima Browser, Klasse Mailclient, Super iPod (Musik + Videos), Spitze Fotobrowser, und der Rest ist auch ganz schnieke. Ich bereus nicht, es integriert sich nahtlos in mein täglichen Berufs- und Privatleben.