Panel zu “Was ist dran an New Economy 2.0?”


Vor einer Woche saß ich mit Ibrahim Evsan (Sevenload), Rainer Meyer (Blogbar), Prof. Horst Müller (blogmedien) und Marc Schwieger (Scholz&Friends Neumarkt) auf einem Panel zum Thema “Was ist dran an der New Econmy 2.0?”, moderiert von Holger Hank (DW). 1:52:37 dauert das Video, aber ich fand die Veranstaltung so kurzweilig, dass ich völlig überrascht war, als die Zeit um war. Einige Differenzen zwischen den Teilnehmern wurden durchaus deutlich, was zu einer lebhaften Diskussion führte. Vielen Dank an das Medienforum Mittweida für das Zusammenstellen dieses Panels.

KategorienAllgemein

6 Antworten auf „Panel zu “Was ist dran an New Economy 2.0?”“

  1. Schön – würde mir ja deine Freude angesichts des tollen Videos zu eigen machen können wenn ich denn einen direkten Link finden dahin finden würde…
    Danke, dass du mich für so intelligent hältst um per Ausschneiden und Einfügen die Überschrift in eine Suchmaschine meiner eingeben zu können, um dann einen Direktlink bei Mittweida zu finden ;-)
    http://de.sevenload.com/alben/KCUt0C
    Ad Astra

  2. Sehr amüsantes und aber auch interessantes Video. Hätte ruhig länger dauern können. Vielleicht später mal. Lieber Lumma, wie kann man sich nur so öffentlich zugänglich machen wie Lumma?! Über Lumma und Co. kann man ja sowohl privat als auch business mehr erfahren als über jeden Movie-Star!! Respekt!!

  3. Das ist halt der Nachteil bei Noscript – bei den vielen bunten Sachen die ich dem Browser auf dieser Webseite hier NICHT erlaube ist Sevenload halt mit bei… Aber selbst wenn – ein alternativer reiner Textlink hilft auch mal den Menschen, die mit reinen Textbrowsern unterwegs sind…
    Ad Astra

  4. Nette Veranstaltung mit viel Input. Jetzt habe ich mir tatsächlich das ganze Video angesehen. Kompliment an alle Teilnehmer.

Kommentare sind geschlossen.