Songza – wow.

Nico —  22.11.2007

Songza – The music search engine & internet jukebox. Listen. Now. – Echt. Super-simples Interface, und so weiter. Ich bin sehr angetan. Extra-Bonus für Mac-Jünger: die Plattform wird u.a. vom Sohn von Jeff Raskin gemacht. Ich bin imprägniert, es gibt immer wieder neue Sachen im Bereich Musik, während die Plattenfirmen immer noch den Konsumenten im digitalen Zeitalter fürchten.

6 responses to Songza – wow.

  1. Super. Ist in der Tat sehr gut gemacht. Cch frage mich ja wo endlich mal eine Social-Plattform für Bücher bleibt…

  2. das ist wirklich gut gemacht, lustigerweise kommen die songs direkt von youtube. es werden also bloß alle videos die es bei youtube gibt als audio datei \“angeboten\“, das finde ich wirklich clever.

  3. Nicht schlecht. Gutes Interface, einfach aber sehr gut. Danke für den Tipp.

  4. super cool

  5. wirklich sehr nice… bietet die YouTube Api denn auch den reinen Audio-Stream oder haben die das selbst konvertiert?

  6. Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de

    Anschauen lohnt sich!