OpenCoffee Hamburg am 28.11.

Nico —  27.11.2007


Morgen findet wieder das OpenCoffee Hamburg statt, im Starbucks am Jungfernstieg 5 / Ecke Colonnaden. Die Idee finde ich klasse, im Starbucks bin ich sowieso gerne und über Webgedöns rede ich eh den ganzen Tag lang, wenn man mich mal lässt.

Ach ja, Kaffee, hab ich eigentlich jemals auf den Nachruf auf Alfred H. Peet verlinkt, der unlängst in der New York Times erschienen ist? Sehr lesenswert für mich, zumal ich gerne in Berkeley zu Peet’s gestapft bin, um einen leckeren Kaffee zu erstehen.

2 responses to OpenCoffee Hamburg am 28.11.

  1. Ich komme vorbei. Aber morgens vor Sonnenaufgang bei Starbucks?…

  2. Íóæíî êóïèòü äèïëîì ÂÓÇà èëè òåõíèêóìà?

    Íà http://www.dipsale.com ìîæíî êóïèòü äèïëîì ëþáîãî ÂÓÇà èëè òåõíèêóìà.
    Òàê æå åñòü âîçìîæíîñòü ñäåëàòü ïîëíîñòü ïðîâåäåííûé äèïëîì â ÂÓÇå.
    Ðàáîòàþò ñ ëþáûìè ðåãèîíàìè.

    Ïîäðîáíîñòè íà ñàéòå http://www.dipsale.com

    Êàê êóïèòü äèïëîì ÂÓÇà

    ãäå êóïèòü äèïëîì

    êóïèòü äèïëîì ïèòåð