Mucelli

Nico —  21.12.2007


Mucelli | your charts. your music. bietet Playlists, Suche und Charts an, strippt Audio von Youtube-Videos und zeigt optional auch das Video an. Ein wenig wie Songza, aber irgendwie auch anders.

Zu Weihnachten gibt es eine Weihnachtsplaylist. Endlich mal wieder Last Christmas, hört man derzeit ja kaum irgendwo.

Ich liebe die rasante Enticklung auf dem Musikmarkt, ständig gibt es etwas Neues, nur nicht von der Musikindistrie, die glaubt noch an DRM zur Lösung aller Probleme.

2 responses to Mucelli

  1. Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de
    Anschauen lohnt sich!

  2. Schaut euch mal http://www.flatster.de an.
    Das ist meiner Meinung nach eine echte Alternative zu Musicloads und Co, denn bei flatster kann man seine Wunschmusik nicht nur anhören, sondern auch als MP3 auf die Platte speichern – legal – saubillifg – benutzerfreundlich – perfekt.

    Zum testen ist es hier :
    http://www.top20free.de

    Mike