Innovationen im Jugendstrafvollzug

Bild: Spiegelfechter, http://www.spiegelfechter.com/wordpress/
CC-Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/2.0/de/

Roland Koch sorgt dafür, dass die Mitte der Gesellschaft sich Gedanken über die Wählbarkeit der hessischen CDU macht. Das ist ein gutes Zeichen. Ansonsten fordert Roland Koch alle paar Tage neuen Unsinn.
[ via: Haltungsturner ]

KategorienAllgemein

5 Antworten auf „Innovationen im Jugendstrafvollzug“

  1. Von Urheberrecht oder einfach nur Fairness habt Ihr auch noch nichts gehört?

    Das ist wieder so typisch für solche Netzbeschmutzer, wie Ihr es seid.

    Bild: Spiegelfechter, http://www.spiegelfechter.com/wordpress/
    CC-Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/2.0/de/

    Wenn es für sowas schon nicht reicht, gerade bei Leuten, die im Internet ihr Geld machen wollen, wofür soll es dann reichen?

    Von der SPD gar nicht erst angefangen – da sollte man extrem vorsichtig sein, wenn man sich aus dem Fenster lehnt…

  2. … etwas langsamer, Chris. ich hab deutlich geschrieben, dass es mir per Mail zugeschickt wurde. Und als ich entdeckt habe, dass es beim Spiegelfechter veröffentlicht war, ein Update gepostet und sowohl im Blog als auch bei Flickr die credits dazu gestellt. Und Nico verweist ja auf mein Blog und auf mein flickr-Foto.

    Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

  3. Chris, bleib mal zahm. Danke für die Info, aber die Unterstellungen kannst Du ruhig sein lassen.

Kommentare sind geschlossen.