DLD 08

Unter dem bemühten Slogan “Uploading to the 21st Century” fand an den letzten paar Tagen die Konferenz Digitial, Life, Design in München statt. Auch dieses Jahr wieder wurde eine gute Show geboten, mit vielen Promis, aber auch interessanten Leute, durchaus international aufgrund der zeitlichen Nähe zum WEF in Davos. Mir hat es richtig gut gefallen, auch wenn ich gestehen muss, dass ich nur ein Panel miterlebt habe, die anderen waren einfach zu gut besucht und ausserdem kann man sich die Videos der Panels auch später noch ansehen sowie ggf. vorspulen.
Wie jedes Jahr ist meine Stimme mittlerweile recht kratzig geworden, weil einfach zu viele gute Gespräche stattfinden in diesen 2 1/2 Tagen. Vor lauter Konversationen bin ich gar nicht zum twittern gekommen, das möge man mir nachsehen, ich werde versuchen, zügig mein normales Pensum zu erreichen und die Stille der letzten Tage wieder auszugleichen.

KategorienAllgemein

Eine Antwort auf „DLD 08“

Kommentare sind geschlossen.