Selber machen

[ Disclaimer: Ich habe vor 2 Monaten mit Roman von machdudas.de einen Kaffee im Petit Cafe in Eppendorf getrunken. ]

KategorienAllgemein

3 Antworten auf „Selber machen“

  1. Klar, kann man machen. Kein schlechter Spot. Aber die Kommentare auf Youtube sind doch recht peinlich. Die Hälfte sind neu angemeldete Nutzer, die andere Hälfte muss der Wortwahl nach aus dem Umfeld kommen. Sehr gut, genau so funktioniert ein Virus nicht ;-) Das ist einfach sehr platt…

  2. humor ist eine sache des geschmacks. ich persönlich find´s nicht witzig. so oder so, viralkrampf hin oder her: wer meint unangenehm aufzufallen wäre besser als gar nicht hat nur keinen bock sich ernsthaft gedanken zu machen. mit schmuddel lacher abzugreifen ist \”wie karpfen aus ´nem eimer fischen\”. meine note: 4+

Kommentare sind geschlossen.