FDP Hamburg: Zahnersatz für alle!

Nico —  11.02.2008

vorher. 11022008

nachher.

5 responses to FDP Hamburg: Zahnersatz für alle!

  1. Ich habe mich schon gefragt, was denn so viral an der FDP Kampagne sein soll. Nu wet ik dat ok.

  2. Sehr schön, da weiß man auch gleich wofür eine Private Krankenversicherung gut ist. Niemand aus der FDP konnte das bislang so anschaulich erklären wie Hinnerk Fock. Hoffentlich lässt er die neuen Zähne auch regelmäßig bleichen – so sehr wie man hier für das Rauchen kämpft, wir das sicher nötig sein.

  3. Es mag oberflächlich sein, ein Wahlplakat danach zu bewerten, ob der Kandidat vorteilhaft getroffen ist, aber: Ich find\’s in der neuen Version deutlich besser und es ist gut, dass die FDP sich zu einer neuen Version des Plakats durchgerungen hat.

  4. nee, oberflächlich ist es überhaupt nicht. parteien machen professionellen wahlkampf, beschäftigen agenturen und entwickeln strategien, da darf man auch erwarten, dass die fotos der kandidaten vorteilhaft wirken.

  5. Alle schreien, es müsse in der Politik mehr um Inhalte und weniger um Personen gehen und dann wird eine doch recht oberflächliche Debatte über das Aussehen von Kandidaten geführt. Es handelt sich um eine politische Wahl und nicht um die Auswahl des nächsten deutschen Top-Modells.

    Gute Besserung.