Qype Frühjahrsputz

Nico —  12.02.2008

Eigentlich wollte ich heute lang und breit über den Relaunch von Qype schreiben, den ich schon seit einigen Wochen immer mal wieder als Preview begleiten durfte, aber dann rief Stephan an und wollte wissen, wie ich den Relaunch fände, aber nachdem ich ihm lang und breit die Vor- und Nachteile des neuen Designs dargelegt hatte und mich vor allem lobend über die neue Breite und die allgemeine Aufgelockertheit sowie Nutzung von Bildern ausgelassen hatte, erzählte mir Stephan von seinem Macbook Air, das er mir dringend mal auf einen Kaffee vorführen wollte, aber ich war terminlich schon verplant, so dass das dann nix wurde, daraufhin vergass ich irgendwie, über Qype zu schreiben, erinnerte mich eben wieder daran und stellte fest, dass ich ein total kewler Advanced Insider bin, aber niemals die Umhängetasche bekommen hatte, die meine Frau ebenso wie die gefühlten 100 Konferenztaschen, ausser der von der diesjährigen DLD-Konderenz, die meine Frau echt cool fand, aber die ich nicht abgegriffen hatte, sowieso sofort nach dem Auspacken entsorgt hätte, so dass ich doch eher entrüstet war kurzzeitig, aber letztendlich warte ich noch ab bis es den Ultimate Advanced Insider from Hell and Back Status gibt und ich total bizzare Qype-Goodies abgreifen kann.

Ach ja, ich finde den Qype-Relaunch durchaus gelungen, aber guckt mal lieber selber.

3 responses to Qype Frühjahrsputz

  1. Na wie gut, dass wir keine Tasche verschickt haben.
    Möchtest du eine anonyme Lieferung?

  2. äh, tut nicht not. :)

  3. Auch mir gefällt der Qype Relaunch. Liebe Grüsse, Annette