Kinderaufbewahrung zur Next08

Djure Meinen hat zusammen mit SinnerSchrader eine Kinderbetreuung für die kommende Konferenz Next08 auf die Beine gestellt. Als Vater einer Tochter, die immer sofort professionell bespasst werden will, sobald wir IKEA oder das AEZ betreten, ist das natürlich eine Super-Sache. Nur, wir wohnen mittlerweile wieder in der schönsten Stadt der Welt und können unsere Tochter ganz normal in den Kindergarten schicken am Tag der Next08. Letzten Sommer waren wir auf der Reboot8 und da gab es bereits Kinderbespassung, inklusive Wii für die grösseren Kinder unter uns. Unsere Kinder wurden zwei Tage lang während der Sessions von einem netten Isländer betreut, die Sprachbarriere machte da gar nix, zumal Söhnchen letztes Jahr noch recht wortkarg war.

Die Next08 geht mit einem guten Beispiel voran, denn Kinderbetreuung auf Konferenzen macht es den Eltern leichter, mal ein, zwei Tage auf eine Veranstaltung zu gehen.

[ via: next08: Bring your Kids along : blog.50hz.de ]

KategorienAllgemein

Eine Antwort auf „Kinderaufbewahrung zur Next08“

  1. In Leipzig findet am 3. und 4. Mai das 1. Barcamp statt. Hier mal einen Link: http://www.barcamp-leipzig.org/

    Den Veranstaltern war es sehr wichtig von Anfang an an alles zu denken nicht nur an eine hochwertige und qualifizierte Kinderbetreuung sondern auch an die Möglichkeit für den Partner was anzubieten, damit der nicht allein zu Hause bleiben muss.

    Dazu wird auch ein entsprechend interessantes Programm angeboten werden. So haben alle ein tolles Wochenende.

Kommentare sind geschlossen.