Warnhinweis zur CeBIT 2008

Am Freitag werde ich zur CeBIT fahren.

Neben einigen Terminen und vielen zu erwandernden Kilometern freue ich mich auf den Abend, denn dann findet auf dem Gemeinschaftsstand von Hamburg und Schleswig-Holstein die Veranstaltung “onlineKapitäne meet Community-Treff” statt. Zum Programm gehört u.a. der Auftritt eines bekannten Hamburger Liedermachers, auf den ich mich sehr freue.

Sicherlich dürfte Hamburg@work: CeBIT 2008 zu den interessanteren Ecken der CeBIT gehören, auch wenn ich mich durchaus wieder auf skurillste Technikthemen freue, die man abseits der breiten Gänge in den Hallen beim hastigen Durchwandern finden kann. Auch dieses Jahr werde ich viele Visitenkarten von Geschäfspartnern und Kollegen in den bereitgestellten Abwurfboxen ausklinken, um so allen mit der Chance auf tolle Preise ein klein wenig das Herz zu erfreuen.

Traditionellerweise werde ich auch im ca. 10. Jahr wieder um kurz nach 18 Uhr bei Tobit Bier und Brezeln zu mir nehmen, wobei mir immer noch nicht richtig klar ist, was die eigentlich für ein Produkt vertreiben.

Wer mich treffen will, kann mich gerne unter nulleinssiebensiebenvierfünfsechsneuneinssiebennull anrufen oder mir eine Mail schicken, mich per Twitter direct messagen, über Facebook kontaktieren, oder wie auch immer mit mir in Kontakt treten, es wird schon irgendwie klappen.

KategorienAllgemein

2 Antworten auf „Warnhinweis zur CeBIT 2008“

Kommentare sind geschlossen.