netzwertig.com

Nico —  22.04.2008


netzwertig.com ist gestartet. Jungs, wieso hat das so lange gedauert? Auf so ein Blog warte ich schon seit Jahren…

Hier abonnieren, dann immer schön lesen, ok? Andreas Göldi, Markus Spath und Marcel Weiß lese ich natürlich schon länger und ich bin mir sicher, dass netzwertig.com hervorragende Analysen liefern wird.

4 responses to netzwertig.com

  1. \“Jungs, wieso hat das so lange gedauert? Auf so ein Blog warte ich schon seit Jahren..\“
    Hättest ja mal was sagen können! Kann man ja nicht riechen.
    heh.

    Danke für die netten Worte. :)

  2. ach, auf mich hört doch eh niemand. :)

  3. Das stimmt nicht. Ich bin dankbar für jeden, der sich öffentlich zum Döneressen bekennt.

    (Hui, ein Cocomment-Widget, gibt\’s das noch?)

  4. Entweder ich bin zu doof oder deren RSS-Feed ist seit ein paar Tagen kaputt. Insgesamt bin ich schon gespannt.