Neu, jetzt auch mit Community

Nico —  13.06.2008


Eigentlich wollte ich das schon länger mal machen, aber dieses wurde in der letzten Zeit etwas vernachlässigt. Jetzt aber habe ich eine eigene Livecommunity von 6groups eingebunden, die man auch oben in diesem Balken bestaunen kann. Dort laufen Feeds von mir rein und wer mit den Hashtags #lumma oder #rednix twittert, landet dort auch automagisch.

Die sixgroups Livecommunity erinnert ein wenig an MyBlogLog, aber weiter gedacht und wirkt offener. Die Jungs dahinter sind sowieso feine Bengels, daher freut es mich umso mehr, dass jetzt alles gut funktioniert. So, jetzt alle mitmachen!

One response to Neu, jetzt auch mit Community

  1. Ich bin irgendwie zu doof heute morgen hier vernünftig reinzutrackbacken. Daher jetzt mit aller Gewalt und völlig unschön so:

    http://pixelsebi.com/2008-06-12/real-time-conversations-why-i-like-six-groups-livecommunity/