Hausmitteilung

Nico —  1.07.2008

Die Media Ventures GmbH und Nico Lumma haben sich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt.

Ich blicke zurück auf viele Jahre in der Gruppe in unterschiedlichsten Positionen und bin insbesondere Dirk Ströer sehr dankbar für all die Möglichkeiten und Freiheiten, die mir in diesen Jahren geboten wurden. Ich hatte das große Glück, mit fantastischen Kollegen zusammenarbeiten zu dürfen, mit denen zusammen viele spannende Ideen und Konzepte entwickelt wurden.

Jetzt gibt es erst mal etwas Zeit zum Durchatmen, für die Familie und endlich auch wieder für Sport. Ach ja, und ich habe mir auch durchaus vorgenommen, mal wieder mehr zu bloggen.

Zum Spätsommer suche ich eine neue Herausforderung, über sachdienliche Hinweise an nico at lumma dot de würde ich mich sehr freuen.

Trackbacks and Pingbacks:

  1. Negatives Reputationsmangement bei myON-ID und seine Folgen | 13. Stock Online Relations - 7.04.2009

    […] fand ich vor einigen Monaten schon die “Hausmitteilungen” von Nico Lumma (ehem. Media Ventures GmbH) und bald darauf die nahezu 1:1 kopierte Variante von Sven Dietrich […]