Abwesenheitsnotiz

In den nächsten 2 Wochen wird hier von mir eher nichts gebloggt werden, denn nachdem wir mehrere Staffeln Traumschiff und Love Boat geguckt haben, ich die meisten Bingo-Regeln aus dem effeff beherrsche und auch noch die Anzüge frisch gereinigt sind, geht es auf eine Mittelmeer-Kreuzfahrt an Bord der Galaxy. Da die Internet-Kosten an Bord unsäglich teuer sind, werde ich die meiste Zeit mit Arschbomben in den Pool und Perfektionierung meiner Bräune verbringen. Ab und an werde ich aber das ein oder andere Poserfoto bei Flickr ausklinken, immer auf den Neidfaktor hoffend. Bevor jemand fragt, ob wir jetzt komplett den Verstand verloren haben: wir wurden eingeladen von meiner amerikanischen Familie und freuen uns sehr, mit insgesamt 15 Leuten den Urlaub zu verbringen.

Nach Diktat verreist.

7 Antworten auf „Abwesenheitsnotiz“

  1. Zwei Wochen? (14 Tage) × (24 Stunden/Tag) × (60 Minuten/Stunde) × ($100/260 Minuten Internet) = $7753,85. ;-) Viel Vergnügen!

  2. Hehe, viel Spass auf der Kreuzfahrt! 2 Wochen ohne Internet sollen ja auch beruhigende Wirkung haben – hab ich mal irgendwo gelesen…

Kommentare sind geschlossen.