Arbeitsantritt Urlaubsvertretung

Nico —  31.07.2008

Kaum hat Hr. Lumma das Land verlassen, ist es nun an der Zeit, dass ich mich vorstelle: Hallo, ich bin Christoph und Nicos Urlaubsvertretung in der Zeit seiner Kreuzfahrt (ja, ich habe auch einen Blog, hab das hier also schon mal gemacht). Ein Konzept für diese Zeit habe ich mir (natürlich) nicht überlegt, aber da ich dieses Blog schon einmal gelesen habe, weiß ich, dass ihr jede Menge Technologie-Trendthemen gemischt mit allerlei Politischem erwartet; ich habe daher beschlossen, in der Saure-Gurken-Zeit auch den geneigten Leser einmal zu Wort kommen zu lassen. Daher möchte ich euch bitten, mir Themenvorschläge für die Zeit von Nicos Abwesenheit per Twitter-Direktnachricht zu übermitteln (jeder andere Weg geht auch, aber dafür solltet ihr meine anderen Kontaktdaten selbst herausfinden), mein Accountname dort lautet ‚playrough‘ und ich freu mich auf möglichst abseitige Themenwünsche (bspw.: "die Tausend besten Startup-Ideen, die niemals funktionieren werden" oder: "Brandenburger Badeseen im Wandel der Zeit" oder: "400 Dinge, die ich niemals in einem Tweet unterbringen könnte" o.ä.). Sollte dieser Ansatz wider Erwarten nicht funktionieren, würde ich mir dann doch etwas ausdenken, aber das will ich vermeiden (Crowdsourcing, ihr wisst schon…).

Achso, abschließend zu diesem Vorstellungspost sei diese Plattform natürlich noch für etwas Eigenwerbung genutzt: wer am Sonntag noch nichts vorhat und ein absolutes Schnäppchen machen will, kommt auf den Flohmarkt auf dem Boxhagener Platz und nimmt uns etwas von unserem Ballast ab (alles ist günstig, alles muss raus). In diesem Sinne, ich freu mich auf eure Teilhabe. 

PS: Auch aus Leserbriefen zitieren würde ich SEHR gern.