er ist angekommen

Nico —  1.08.2008


Nico schrieb gerade die erste Mail, er ist gut angekommen, keiner muss sich Sorgen machen, ein Photo hat er auch mitgeschickt, es ist jetzt nicht so ganz, wie das im Katalog versprochen war, aber so ist das eben: wer regelmäßig SternTV guckt weiß, das Urlaub eh nur Abzocke ist. Er sagte was von "ist halb so schlimm, wie es aussieht, die wollen in einer Stunde ablegen, in der Zwischenzeit hol ich mir noch einen Caramel Frappuccino Blended Coffee der Größe Vente und geh noch mal pullern", der Nico.

Photo via [margin]
 

[Christoph]

2 responses to er ist angekommen

  1. Das sind mit Sicherheit die neuen Schiffstypen – für Rollstuhlfahrer, Kinderwagenschiebende Mütter wie auch ältere Menschen bestens geeignet. Kennt man seit jahren doch schon von den Stadtbussen.

    Wurde aber auch Zeit, dass sich das bei Schiffen durchsetzt.

  2. yeah, der ist super, zumal mir der blogpost im nachhinein als so flach vorkam….