OMD 2008: Chancen mit Blogs im Digitalen Marketing

Völlig uneigennützig möchte ich folgenden Programmhinweis für alle OMD-Teilnehmer ausklinken:

Chancen mit Blogs im Digitalen Marketing

Zeit: Donnerstag, 18. September 2008, 14.30 bis 15.20 Uhr
Ort: Halle 11, Workshopraum 2

Teilnehmer:

* Anja Rauch, Twingly AB
* Peter Hogenkamp, Blogwerk AG
* Vasco Sommer-Nunes, monoko GmbH
* Nico Lumma (Moderation)

Das wird bestimmt ziemlich knorke, zumal mir eben gerade siedenheiss eingefallen ist, dass ich eigentlich nie wieder moderieren wollte, seit ich mich einmal um Kopf und Kragen moderiert hatte. Aber ich konnte Djures Dackelblick einfach nicht wiederstehen und von diesem Bloggedöns hört man ja seit ein paar Tagen auch immer mal wieder, dass man das jetzt braucht, oder so, also habe ich zugesagt.

[ via: The Main Event » Workshop-Einladung: “Chancen mit Blogs im Digitalen Marketing” ]

3 Antworten auf „OMD 2008: Chancen mit Blogs im Digitalen Marketing“

  1. @penzonator: Ich werde livetwittern, falls der Moderator zu langsam ist.

Kommentare sind geschlossen.