Lunch 2.0 zur Web 2.0 Expo in Berlin

Nico —  29.09.2008

Das Lunch 2.0 Wiki füllt sich recht ansehnlich, mittlerweile sind 50 von 70 Plätzen des Lunch 2.0 Events in Berlin gefüllt.

Gesponsert wird das Mittagessen von den Plista-Jungs, und wenn ich mir Dominik so angucke, dann weiss ich, dass es ordentlich etwas zu essen geben wird.

Getreu dem guten alten Motto „ein deutsches Event-Wiki erkennt man daran, dass Timo Heuer an Nummer 1 steht“ reihen sich danach die üblichen Verdächtigen ein. Es gibt übrigens noch ein quasi offizielles Web 2.0 Expo Wiki, aber dort ist die Zahl der Teilnehmer noch recht überschaubar. Timo allerdings ist an Platz 1, insofern ist noch Hoffnung…

Die Berlin Web Week nimmt also stetig an Form an, so langsam wird das zum Web 2.0 Overkill in Berlin.

One response to Lunch 2.0 zur Web 2.0 Expo in Berlin

  1. Lass dich überraschen mein lieber Nico. :)