Poladroid macht Bilder polaroidig

Rike und HenriPoladroid macht aus normalen Bildern toll aussehende Polaroid-Fotos, inklusive ein klein wenig Animation und dem bekannten Erscheinen des Bildes auf dem Polaroid. Wir hatten damals keine Polaroid, das war zu teuer und ausserdem auch nicht “wahre Photographie”, aber wir Kinder hätten so eine Polaroid gerne gehabt.

Nun gibt es Poladroid und ich spiele gerade damit rum, ziehe Fotos auf das Icon und freue mich wie ein kleies Kind über die Effekte. Ich bin manchmal aber auch echt leicht zufriedenzustellen…

5 Antworten auf „Poladroid macht Bilder polaroidig“

  1. Nette Sache.
    Nur wie lange wird sich der Polaroid-Look noch halten? Wird es ihn auch noch geben, wenn die letzten, die noch echte Polaroids in den Händen hielten, zum digitalen Alteisen gehören?

Kommentare sind geschlossen.