Glückwunsch an die USA


„The road ahead will be long. Our climb will be steep. We may not get there in one year or even one term, but America — I have never been more hopeful than I am tonight that we will get there. I promise you — we as a people will get there.“ – Barack Obama bei seiner Siegesrede im Grant Park in Chicago.

2 Antworten auf „Glückwunsch an die USA“

  1. Das ist ja auch nicht innerhalb von 6 Monaten oder sowas realisierbar – der Übergang dauert eben einfach seine Zeit. Obama hat gesagt ca. 18 Monate – und das wird er auch umsetzen, daran zweifele ich nicht. Warum in Afghanistan aber aufgestockt wird kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären – ich tippe mal das mehr dieser Terrorheinis an der Grenze zu Pakistan und im Irak sind – nicht in Kabul oder so.

Kommentare sind geschlossen.