Sieg der Neugier über die Vernunft

Nico —  10.11.2008

Eigentlich, ja eigentlich weiss ich ja meistens, was mich erwartet, aber nicht immer kann ich mich bremsen und mache dann doch das, was ich nicht hätte machen sollen. Ich will nun nicht suggerieren, dass Living on the Edge mein Ding ist, wahrlich nicht, als Familienvater muß man ja auch immer an die möglichen Konsequenzen denken, dennoch ist es eben manchmal doch so, dass man mutig voranschreiten muß.

Nun ja, so passierte es eben, eigentlich war es abzusehen, ich musste die Herausforderung annehmen.

Würde ich es wieder tun. Eher nicht. Die Crunchips Döner mit alles schmecken herausfordernd, aber nicht lecker.

5 responses to Sieg der Neugier über die Vernunft

  1. Dieser Neugier bin ich am Samstag auch erlegen. Hätte man sich wirklich sparen können…

  2. Jetzt mal ernsthaft: Nee, oder?