Veranstaltungshinweis: Social Media – Interaktion im Internet

Nico —  14.11.2008

Unter dem eher wenig aussagekräftigen Motto Social Media – Interaktion im Internet findet am Montag, den 17.11. um 19:30 Uhr im Kaisersaal des Hamburger Rathauses eine Podiumsdiskussion statt. Die SPD-Fraktion in der Hamburger Bürgerschaft lädt zu dieser Veranstaltung ein, die sicherlich vor dem Hintergrund des amerikanischen Wahlkampfes und dem bereits grassierenden Wahlkampf 2009 eine gewisse Aktualität hat.

Diskutieren werden Katharina Borchert(Chefredakteurin DerWesten.de und Mitglied der Geschäftsleitung der WAZ-Gruppe), Michael Neumann (Vorsitzender der SPD-Bürgerschaftsfraktion), Stefan Engels (Vorsitzender des Arbeitskreis Medien der SPD Hamburg) und ich.

Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen, zitiere aber für das Organisatorische gerne aus dem Einladungstext, den ich online gefunden habe:

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten für die Organisation der Veranstaltung um
Anmeldung per Fax (siehe Rückseite) an 040 – 428 31 24 35 oder per E-Mail an info@spd-fraktion-hamburg.de.

Der Hinweis auf die Rückseite für das Fax sieht irgendwie nach 20. Jahrhundert aus, was aber das Thema der Diskussion nicht weniger relevant erscheinen lassen dürfte.

Nachtrag: neu, jetzt auch in Farbe und als Qype-Event: Fraktion im Dialog: Social Media – Interaktion im Internet, Hamburg

4 responses to Veranstaltungshinweis: Social Media – Interaktion im Internet

  1. Vielleicht solltest Du bei „und ich…“ in Klammern dazusetzen, wie Du zu der Ehre kommst. :-)

  2. das weiss ich doch :)

  3. Wird es dazu auch einen Livestream geben? Wenn nicht, rege das mal bitte an. :)

  4. Und bitte jeden, der es versucht, daran hindern von der Bühne „jetzt mal: yes, we can“ zu rufen und dabei die anwesenden Ortsvereine zum mitmachen zu bewegen. Ansonsten find ich die Idee gut.