Shift happens – re:publica 09

Nico —  28.11.2008

Die re:publica 09 wird sicherlich eine der interessantesten Konferenzen in Berlin Anfang April 2009 sein, da bin ich mir sicher. Die letzten Male hat sich die Veranstaltung gelohnt, zwar nicht immer wegen der einzelnen Programmpunkte, sondern wegen eines sehr entspannten und interessanten Publikums.

Es gibt natürlich eine re:publia 09 Gruppe auf Facebook, der man beitreten kann, und Tickets kann man auch schon erstehen, sollte man sogar, ehrlich gesagt.

Die re:publica 09 wird auch wieder stark vom Mitmach-Gedanken geprägt sein, also bringt euch ein und stellt Eure Themen vor, dann haben wir alle was davon. Die Tickets sind ziemlich günstig und natürlich werden Blogger bevorzugt behandelt.

2 responses to Shift happens – re:publica 09

Trackbacks and Pingbacks:

  1. claudia bloggt - 28.01.2009

    Termine…

    So, schätze, ich bin wieder arbeitsfähig. Also auch blog-, twitter-,  facebooking-, homepage-building-fähig ;-)
    Dann fange ich zuerst mal mit dem Bloggen an. Und am Besten mit etwas ganz einfachem, einer kleinen Terminvorschau.

    Besonde…