Social Media Club Hamburg

Nico —  5.12.2008

Neuerdings gibt es den Social Media Club Hamburg, dessen Gründung heute durch ethority verkündet wurde. So langsam werden mir die Jungs von ethority ein wenig hyperaktiv und man wird das Gefühl nicht los, dass ethority bei allem gerade unbedingt dabei sein muß. Aber, ich unterstelle natürlich nur die besten Absichten und freue mich auf das erste Clubtreffen am 22.1.2009.

Wie es sich für einen Social Media Club gehört, gibt es eine Facebook-Gruppe, es wird getwittert und ein Wiki kann befüllt werden.

Der 22.1.09 ist noch ein klein wenig hin, mal sehen, was bis dahin alles passiert im Bereich Social Media.

[ via: Gründung Social Media Club Hamburg | ethority weblog ]

6 responses to Social Media Club Hamburg

  1. @david_ethority Du musst jetzt ganz stark sein http://tinyurl.com/5r74mm

  2. Weniger hyperaktiv, sondern vielmehr an der Etablierung von Social Media in Deutschland interessiert :)

    Wir würden uns freuen, wenn Du auch mit von der Partie wärst.

    Mit den besten Grüssen vom Gänsemarkt

    David

  3. Social Media Club Hamburg @ Lummaland
    http://tinyurl.com/5r74mm

  4. Oh ha, jetzt war mein Kollge doch schneller!
    Wie David schon sagte, wir sind an der langfristigen Etablierung der Social Media interessiert und darüber hinaus, ist es doch klasse, wenn sich die Social Media „Szene“ häufiger trifft. Dialog und Austausch statt Konkurrenz-Paranoia ;-)

  5. ich bin sicherlich dabei, ab und zu finde ich Clubbing ja ganz nett :)

  6. Social Media Club Hamburg @ Lummaland
    http://tinyurl.com/5r74mm