Pantoffelheld 2.0

Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines dritten Paar Crocs, dieses Mal ist es ein Paar Crocs Mammoth in light blue / oatmeal geworden. Netterweise gibt es gerade im Crocs Shop in den Alsterarkaden 30% auf alles (außer Tiernahrung, wie meine Frau anmerkte, was aber auf Unverständnis seitens des Personals stieß) und so wurden mir diese sehr warmen und formschönen Pantoffeln aus dem Hause Crocs mitgebracht. Die Dinger machen einen extrem schlanken Fuß, aber das nur am Rande.

13 Antworten auf „Pantoffelheld 2.0“

  1. weil die bequem sind und man nicht so pseudo-ökomässig aussieht wie mit birkenstocks. :)

  2. Außerdem Schwitz man in den Dingern einfach nicht soviel wie in den typischen Schuhen in denen man sonnst rumläuft.

  3. Ich hab mich immer gefragt, wer diese Dinger kauft… und vor allem trägt! Danke für die Antwort! ;)

  4. Das du da immer diese Schmuckkäfer rankleben musst…(übrigens hatte ich den comment schon gestern abend angefangen, scheinbar merkt sich dein tolles neues plug-in das!)

  5. Sorry, wenn ich es so sagen muss, but: die Dinger sind die unstylishten Schuhe des letzten Jahres! Da hilft auch das Fell wenig! :)

  6. Äh…. es ist eine freie Welt, aber sowas müssen Sie doch nicht veröffentlichen??!
    Damit disqualifizieren Sie jeglichen Mode-, Essens-,Musik-,Kultur- oder sonstiges Tipp,
    den Sie evt. in der Zukunft noch geben wollen.

    – OMFGregierung.

Kommentare sind geschlossen.