WordPress 2.7 veröffentlicht

lumma_wp_27
Meine Güte, ist das chic geworden. Nach dem WordPress 2.7 Download und des kurzen Upgrades schnurrt dieses Blog mit WordPress 2.7 vor sich hin.

Sicherlich gibt es viele tolle Features zu entdecken, aber ich bin derzeit noch völlig hin und weg vom neuen Layout, was ich sehr gelungen finde, zumal es auch ordentlich viele runde Ecken hat, was ja immer wichtiger wird heutzutage. Mehr zu WordPress 2.7 aka Coltrane gibt es im offiziellen Blog, inklusive Filmchen zum angucken.

Wenn man diesen Artikel online sehen kann, hat auch das Posten geklappt, was so ein klein wenig die Basis einer jeden guten Blog-Software sein dürfte. Noch dazu klappt auch der Flash-basierte Medien-Upload, was ich ganz entzückend finde.

9 Antworten auf „WordPress 2.7 veröffentlicht“

  1. Der ganze Blog hier sieht gleich schöner aus. :-) Aber im Ernst: Ich werde noch ein paar Tage mit dem Update warten. Mal schauen, welche Bugs zum Vorschein kommen.

  2. Mir scheint ich habe mir das Update sogar noch vor dir gegeben. Bin auch recht begeistert, nur der Update Vorgang von WordPress funktioniert leider nicht via PHP->FTP, so das ich wohl auch in Zukunft das Zip händisch runterladen muss, schade schade.

  3. @Ben: In der Navi links unter Werkzeuge sind Tool Empfehlungen. U.a. ein Link zu einem BrowserPlugin, das diese Auto-Update Funktion unterstützt. Beim mir wird es leider nicht mehr angezeigt, weil ich es schon habe, sonst hätte ich dir den Namen sagen können.

  4. Hm, kann man denn bei blogg.de so einfach einen Dump ziehen lassen? Das wäre ja mal interessant ;)

Kommentare sind geschlossen.