Klo-Smiley

Nico —  23.12.2008

ratzfatzduftpuckiVorhin habe ich in meiner vorweihnachtlich besinnlichen Stimmung ein merkwürdiges neues Produkt im Supermarkt entdeckt. Aus dem Klappentext der WC-Duft-Puckies:

ratz fatz hygienische Sauberkeit und langanhaltende Frische im WC!

Die lustigen WC-Duft-Puckis von ratz fatz sorgen für gründliche Reinigung und langanhaltende Frische im ganzen WC.

ratz fatz WC-Duft-Puckis gibt es als Lemon und Fresh Pink im praktischen Körbchen.

Und man kann auch WC-Duft-Puckies eCards versenden, also eigentlich das ideale Produkt für unseren Haushalt, gibt es doch auch Wallpaper zum Download.

Aber die Finanzministerin was not amused: „unser neuer klostein sieht aus wie ein ecstasy trip“ – das mag sein, aber bei Sauberkeit im Klo gehe ich keine Kompromisse ein. Außerdem gehe ich wirklich gerne alleine einkaufen, ich finde da immer so herrlich skurrile Sachen, die ich sonst nicht kaufen könnte.

2 responses to Klo-Smiley

  1. coole sache. ich hab auch schon mal was über klosteine gebloggt… und jetzt bin ich nicht mehr allein auf dieser welt !