Sneaker Archive

Nico —  9.01.2009

Das Sneaker Archive ist nicht einfach irgendein Sneaker Archive, sondern laut Website sogar das „official Sneaker Archive“. Warum auch immer das so heissen mag, jedenfalls haben die Leute vom Overkillshop alle Sneaker, die sie seit 2005 im Laden verkauft haben, nach Marken geordnet im Sneaker Archive zusammengestellt. Bei jedem Modell kann man dann auch sehen, ob es derzeit im Overkillshop zu kaufen ist.

adidaszxz123Mein aktueller Favorit ist derzeit der Adidas ZX 500 Grün, aber aktuell werden meine Füße des öfteren vom Adidas ZXZ 123 geschmückt.

Was tragt ihr so?

[ via: Overkill Blog » OVERKILL Sneaker Archive Website www.senakers.bz launched! ]

11 responses to Sneaker Archive

  1. Derzeit trage ich hauptsächlich zwei Paar: Die Vans SK8-Hi an und einen Onitsuka Tiger Fabre BL-L von 2007.

  2. Na was wohl? Wenn Sneakers, dann Nike Air Force 1s. :)

  3. einfache Dockers zeiern heute meinen Fuß… Ja ich weiß… aber ich mag sie.

  4. Mh.. gar kein Kswiss dabei? gelten die nicht als sneaker hersteller?

  5. Nur Nike Dunks. Dafür aber insgesamt in 11 verschiedenen Ausführungen im Schrank…

  6. Gibt es doch alle nicht in Größe 50. Also nehme ich das was da ist und nicht nach Rentnerlatschen aussieht ;).

  7. Ah, wunderbar, mein Thema. Also gerade Boxfresh Volt 2 Mid Boot. Dunlop Superstar gehen eigentlich auch in alles Ausführungen. Ansonsten letztes Jahr über so braune Lacoste Dinger, deren Bezeichnung ich so schnell nicht finde. Gerade ist aber eher Lederschuhzeit, da Winter und so.

  8. erst hatte ich diese goldenen nike mit den stoßdämpfern von renault, die größte frauengröße, dann die puma, die im licht die farbe (unmerklich) ändern. und jetzt bin uch bei den goldenen new balance. weil steve jobs ja auch new balance trägt. klar.