LEGO Kamera und Funke

Nico —  14.01.2009

lego-walkie-talkielego-digital-camera
Ich weiß nicht, ob ich es besonders nützlich finde, wenn ich eine Digitalkamera jedes Mal wieder zusammenbauen muß, wenn sie runtergefallen ist, aber die Idee einer Digitalkamera von LEGO finde ich super. Ein Walkie-Talkie wäre auch klasse, aber das mit dem angekündigten MP3-Player fasziniert mich nicht so.

Mal sehen, wann diese Produkte auf den Markt kommen.

[ via: LEGO electronics are heading your way | The Brothers Brick | LEGO Blog ]

4 responses to LEGO Kamera und Funke

  1. Hi,

    habe in meinem Blog ebenfalls berichtet. Ist klasse was? Endlich wieder mit Lego spielen ^^ Und das ohne Ausreden…

    Grüße aus Bochum

  2. Hi Nico, die Kamera wäre was für meinen Sohn…
    Danke für den Tipp.
    Grüße aus Kiel
    Olaf Bathke

  3. Überlege ich mir. Baue gerade wieder Lego und so eine Kamera ist doch top.

  4. Lego ist einfach Kult. Damit geht einfach alles. Und es erinnert mich an meine Jugend …