Neues aus der Inspirationsgesellschaft

Nico —  23.01.2009

nadi_2301091
Mit meinem Kollegen Marc Schwieger zusammen habe ich gerade das Blog Neues aus der Inspirationsgesellschaft gestartet. Es geht, kurz gefasst, um das Thema: Was inspiriert Dich?

Information ist überall. Inspiration ist alles. Willkommen in der Inspirationsgesellschaft.

Großen Dank an Kosmar, der das Design geliefert hat und an Florian Holzhauer, der im Hintergrund an WordPress gebastelt hat. Inspiriert wurde das Blog durch Marc, ich schreibe mich gerade erst noch warm dort.

5 responses to Neues aus der Inspirationsgesellschaft

  1. Inhalt gefällt, aber warum ist das Design so dunkel? Man wartet eigentlich drauf, dass gleich der helle Hintergrund geladen wird, aber vergeblich. Nicht sehr lesefreundlich.

  2. Sehr schickes Design, aber nach dem Lichtschalter habe ich auch getastet.

  3. Stimmt. Da ist wohl dem ein oder anderen das notwendige Licht noch nicht aufgegangen.

    Inspiration ist soooviel mehr als Information! Das solltet Ihr nochmal überdenken/-arbeiten. ;-)

  4. … und so süße Smileys!

  5. Selbst das Daimler-Blog hat sie auf meinen Hinweis hin abgeschaltet wegen … na Ihr wißt schon.
    (ich hoffe, das ist immer noch so)