Nur der HSV!

Nico —  30.01.2009

2112109

Besser kann der HSV nicht in die Rückrunde starten. Einmal fix den Bayern die Lederhosen ausgezogen, so muß das sein.

Das Spiel wurde von vielen auf Twitter kommentiert, aber diesen Ausspruch fand ich am Treffendsten: 1:0 für HSV Petric geil!.

Das Bild ist von MC Winkel, nicht von mir.

7 responses to Nur der HSV!

  1. Eine Fussball-Floskel ist passend: Der HSV stand kompakt. Klasse Leistung!

  2. Hier auf Skype: Die Bayern ham verlorn. Godzilla auch.

  3. Und warum hast Du in der Bayern Ecke gestanden? Verräter? ;)
    War ein feines Spiel mit grandios verzweifelten Bayern und leider mit herben Verlusten in Person von B. Reinhard.
    Weiter so, HSV!

  4. Was für ein schöner Abend: Eine verrückte zweite Halbzeit, und im Anschluss Bayern verlieren sehen! Und zwar auf eine sehr angenehme Weise mit einem agilen HSV gegen eine merkwürdig statische Bayern-Elf. Danach schmeckte das Astra doppelt gut. :)

  5. Also über ein ‚via‘ hätt ich mich ja gefreut! :)

  6. Freue mich für den HSV. Aber es gibt keinen Grund übermütig zu werden.